• Jobs Job bei Kappler GmbH + Co. KG

Tischlermeister / Holztechniker (m/w)

Kappler GmbH + Co. KG

Pfalzgrafenweiler

Pfalzgrafenweiler

Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Kappler GmbH + Co. KG Pfalzgrafenweiler Sie sind verantwortlich für die technische Ausarbeitung unserer Aufträge.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Der Möbelbranche Spezialisiert Auf Den Medizinbereich Neben Einem Spannenden Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Raum Für Eigene Ideen Erwartet Sie Ein Familiäres Und Dynamisches Team Von Ca 60 Kolleginnen Und Kollegen Mit Ausgeprägtem Teamgeist Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Spaß   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Raum Pfalzgrafenweiler Hamburg Oder Wittstock Einen Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Für Die Technische Abteilung Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Unserer Technischen Abteilung Arbeiten Sie In Einem Kompetenten Team Das Für Die Tech­nische Ausarbeitung Unserer Aufträge Verantwortlich Ist Sie Erstellen Konstruktionspläne Stück- Und Materiallisten Sowie Alle Fertigungsrelevanten Daten Für Die Cnc-gesteuerte Fertigung Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe    Ihr Profil: Sie Haben Berufserfahrung Aus Der Produktion Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Hochwertiger Möbelproduktion Das Arbeiten Mit Modernen Mitteln Wie Ms-office Und Autocad Fällt Ihnen Leicht Sie Sind Teamfähig Engagiert Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich   Unser Angebot: Hervorragende Entwicklungschancen Basierend Auf Ihren Stärken Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Klingt Spannend Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltwunsches Per E-mail An: Hrm@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Meike Gerne Unter Der Telefonnummer 07445/185-43 Zur Verfügung Gmbh Und Kg Gottfried-joos-str 24 72285 Pfalzgrafenweiler Wwwde Produktion Konstruktion Fertigung Möbelindustrie Möbelherstellung Tischler Fertigungstechnik Holzmöbelbau Holztechnik Innenausbau Raumgestaltung Schreiner Produktion Konstruktion Fertigung Möbelindustrie Möbelherstellung Tischler Fertigungstechnik Holzmöbelbau Holztechnik Innenausbau Raumgestaltung Schreiner Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Ausarbeitung Unserer Aufträge Pfalzgrafenweiler Produktion Konstruktion Fertigung Möbelindustrie Möbelherstellung Tischler Fertigungstechnik Holzmöbelbau Holztechnik Innenausbau Raumgestaltung Schreiner

Tischlermeister / Holztechniker (m/w)

Produktionsleiter (m/w)

Produktionsleiter (m/w)
   Kappler GmbH und Co. KG (Pfalzgrafenweiler)

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Bönning und Sommer GmbH und Co. KG (Warburg)

Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)